raumgestaltung frankfurt karp logo06
  • +49 69 80 10 11 8-0
  • AUGUST-SCHANZ-STRASSE 27B
  • 60433 FRANKFURT

Parkett Privathaus Frankfurt

Unterbodensanierung und Verlegung von Parkettdielen

Das Wohnhaus aus den 60er Jahren wurde kernsaniert und wir von August Karp Raumgestaltung haben die Unterbodensanierung und die Verlegung des neuen Parketts übernommen. Der Kunde hat eine geölte Eichendiele mit gefasten Kanten des Herstellers Listone Giordano ausgewählt. Passend zu dem Parkettboden haben wir für die Treppe im Wohnhaus die Stufen ebenfalls aus den Listone Eichendielen angefertigt, so dass ein harmonischer Gesamteindruck entsteht. Eine breite Auswahl an Parkett finden Sie auch bei uns in Frankfurt in unserer Ausstellung.

Unterbodensanierung Altestrich Bild 01

UNTERBODENSANIERUNG

Bei der Kernsanierung dieses Wohnhauses mussten zuerst alle Flächen für die Verlegung des neuen Eichendielen Parketts vorbereitet werden. Hier sehen wir den sanierten und gespachtelten Altestrich, vorbereitet für die Verklebung den neuen Bodens.
PARKETTVERLEGUNG EICHENDIELEN BILD 01

PARKETTVERLEGUNG EICHENDIELEN

Nachdem der Boden durch die Unterbodensanierung entsprechend vorbereitet wurde, wird das vom Kunden ausgewählte Eichendielen Parkett Listone Planks 140 mit gefasten Kanten verlegt. Unsere Parkettleger achten bei der Verlegung nicht nur auf handwerkliche Perfektion, sondern haben immer auch das große Ganze im Blick und gestalten mit den unterschiedlichen Maserungen der einzelnen Planken eine harmonische Gesamtfläche.
parkett eichendiele raumausstatter frankfurt karp 03

EICHENDIELE GEÖLT

Das hier verlegte Eichenparkett von Listone in der Version Country zeichnet sich durch seine charaktervolle Maserung aus, die mit geölter Oberfläche besonders schön zur Geltung kommt. Der Hersteller Listone Giordano benutzt für die Oberflächenbehandlung seiner Eichendielen natürliche Öle und lässt sie lufttrocknen.
TREPPENSTUFEN AUS EICHENDIELEN BILD 01

TREPPENSTUFEN AUS EICHENDIELEN

Bei der Kernsanierung des Wohnhauses wurde auch die Treppe neu gestaltet. Damit Treppe und Böden perfekt zusammen passen, haben die Raumausstatter von August Karp Raumgestaltung aus Frankfurt die Treppenstufen aus den Listone Eichendielen angefertigt, die auch als Boden verlegt wurden.
parkett eichendiele raumausstatter frankfurt karp 06

PERFEKTE HARMONIE

Beim Blick von der oberen in die untere Etage wird die Einheitlichkeit der verwendeten Eichendielen für Boden und Treppenstufen besonders deutlich. Die Listone Eichendielen mit ihrer charaktervollen Maserung bilden einen schönen Kontrast zu den schlicht weiß gehaltenen Wänden. Die geölten Eichendielen sind auch für die Treppenstufen sehr gut geeignet, da sie später auch partiell behandelt werden können.
parkett eichendiele raumausstatter frankfurt karp 07

CHARAKTERVOLLE MASERUNG

Die Eichendiele von Listone zeichnet sich in der hier verlegten Sortierung Country durch ihre besonders charaktervolle Maserung aus, was ein wunderbares Gesamtbild ergibt. Der moderne Holzboden gibt jedem Raum eine angenehm warme Atmosphäre und wurde perfekt verlegt von Ihrem Profi für Parkett in Frankfurt.

 

Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktformular

GUTE ARBEIT SIEHT IMMER GUT AUS.