raumgestaltung frankfurt karp logo06
  • +49 69 80 10 11 8-0
  • AUGUST-SCHANZ-STRASSE 27B
  • 60433 FRANKFURT
raumgestaltung frankfurt karp logo04

Tel.: +49 69 80 10 11 8-0

Kontaktformular

Mehrschichtparkett für Verkaufsfläche in Stuttgart

Hochwertiger Parkettboden aus Frankfurt - Eiche Parkett für Verkaufsfläche in Stuttgart

In einem Bekleidungsgeschäft in Stuttgart wurden die Verkaufsflächen komplett neugestaltet. August Karp Raumgestaltung hat hierbei Eiche Parkett für die Verkaufsfläche der Kollektion Unopark von Bauwerk verlegt. Auf der großen Verkaufsfläche wirkt das verlegte Eiche Parkett besonders edel.

Die Verkaufsflächen wurden so komplett neugestaltet und erhielten nicht zuletzt aufgrund der verwendeten Materialen in der Bodengestaltung ein völlig verändertes Erscheinungsbild.

PROJEKT 1772

Verkaufsflächen Bekleidungsgeschäft, Stuttgart, 3287 m², Neuverlegung Mehrschichtparkett

Arbeiten
Verlegen von Mehrschicht Parkett
Parkett
Bauwerk
objektgeschaeft raumausstatter verkaufsflaeche stuttgart01

Parkett für Verkaufsfläche in Stuttgart

In diesem Bekleidungsgeschäft wurden Eiche Parkettdielen für die Verkaufsflächen der Kollektion Unopark der Firma Bauwerk mit geölter Oberfläche verlegt. Die Eichendielen haben eine Nutzschicht von 4 mm. Durch die Nut- und Kamm-Verbindung wird eine schnelle Verlegung von Dielen auf Verkaufsflächen ermöglicht. Die vollflächige Verklebung garantiert ein leises Begehen dieses wunderbaren Holzbodens.

Ein fachgerecht geölter Parkettboden ist wunderschön und wertet jeden Raum auf. Geöltes Parkett auf Verkaufsflächen kann später auch partiell repariert werden. Geöltes Parkett sieht in der Fläche nicht nur wunderschön aus, sondern hat gegenüber versiegeltem Holzboden den Vorteil, dass es das Holz atmen lässt. Der natürliche Charakter des Holzes wird durch das Ölen noch verstärkt.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktformular

GUTE ARBEIT SIEHT IMMER GUT AUS.